Tagebuch

Tagebuch · 03. September 2018
Beutelbücher wurden ab dem 14. Jahrhundert gebunden. Es waren oft wertvolle in Leder gebundene Bücher und konnten direkt am Gürtel befestigt werden. So hatte der Besitzer sein wertvolles Buch immer griffbereit. Auch Tagebücher trägt man oft bei sich und so sind diese Beutelbücher nicht nur eine historische Hommage an die Buchbinderkunst, sondern auch absolut geeignet als Tagebuch. << In der Boutique erhältlich >>
Tagebuch · 07. Juni 2018
Beim flexiblen Ledereinband wird das Leder gespannt und nicht geklebt. Dadurch kommt die Haptik dieses edlen Leders noch besser zur Geltung. Die Buchdeckel sind aus sehr dünnen Kartons (0.6mm), wodurch sie flexibel sind. Das Gummiband garantiert einen sicheren Transport in der Tasche. Zudem überzeugt dieses Tagebuch mit einem sorgfältigen handgestochenen Kapitalband und einem roten Farbschnitt am Kopf des Buches.

samuel@bukrea.ch

+4178 627 91 61

 

Samuel Tscherrig

Burgunderstrasse 126

3018 Bern

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.